HASAN KARAKAYA BAUSANIERUNGEN

Qualität die begeistert!

ÜBER UNS

Sehr geehrte Damen und Herren,

die momentan, hervorragende wirtschaftliche Lage im Handwerk und der Baubranche, macht es aktuell immer schwieriger, gute und zuverlässige Handwerker zu bekommen. 

Meiner Meinung nach ist es aber gerade in dieser goldenen Zeit wichtig, Stammkunden wie gewohnt zu bedienen, aber auch neue Kunden zu gewinnen. 

Denn eines ist ganz sicher; früher oder später, wird der „Boom“ in der Baubranche wieder nachlassen.

Seit 1995 bin ich in der Baubranche nebenberuflich tätig und habe 2013 beschlossen, meine Nebentätigkeit zu meiner Hauptaufgabe zu machen.

Vor fünf Jahren habe ich mit einem „Dreimann-Betrieb“ begonnen und zähle heute über zehn festangestellte Mitarbeiter. Des Weiteren habe ich einen zuverlässigen Handwerkerpool für alle Gewerke zusammengestellt, mit dem alle erforderlichen Fachgebiete abgedeckt sind.

Mit meinen eigenen Teams werden folgende Arbeiten durchgeführt:

  • Abdecken der Treppenbeläge mit selbsthaftenden Schutzvlies
  • Entrümpeln von Wohnungen bei Räumungen oder Ableben von Mietern
  • Entkernen und Abbruch bis auf das Rohmauerwerk bei Bedarf 
  • Verputz- und Trockenbauarbeiten
  • Lackieren von Türen, sowie Streichen von Wände und Decken 
  • Setzen von neuen Zimmertüren
  • Endreinigung der Wohnungen 

Für folgende Gewerke wird auf den bereits erwähnten Handwerkerpool zugegriffen:

  • Elektroarbeiten vom E-Check bis zur kompletten Erneuerung der Elektrik
  • Sanitärarbeiten von der Rohmontage bis zur Endmontage, Gasthermen, Durchlauferhitzer 
  • Fenster- und Rolladenbau für Reparaturen und Erneuerungen
  • Fliesenleger für Teil- und Kompletterneuerung von Wand und Bodenfliesen 
  • Bodenleger für Parkett, Laminat oder Vinylböden 

Bei den zu verarbeitenden Materialien kommen bei uns ausschließlich Produkte namhafter Hersteller zum Einsatz.

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit der Wohnungswirtschaft zusammen und haben bereits zahlreiche Wohnungssanierungen ausgeführt.

Zu einem unserer größten Auftraggeber in Nürnberg, zählen wir die Baugenossenschaft Selbsthilfe eG, für die wir in den letzten drei Jahren über 100 Wohneinheiten renoviert haben.

Von 1-Zimmer bis 4-Zimmerwohnungen in der Regel innerhalb von 4 Wochen.

Aktuell sanieren wir circa 45 Wohnungen jährlich, Tendenz steigend.

Auch der Anteil an privaten Kunden steigt durch Mundpropaganda stetig an.

Für ein persönliches Beratungsgespräch stehen wir Ihnen nach einer Terminvereinbarung gerne zur Verfügung und bedanken uns schon jetzt für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen 

Hasan Karakaya